Header-720x98
 Home   Angebote   Nutzen   Arbeitsansatz   SysTelios-Transfer   Profil   Mitgliedschaften   Kontakt   Datenschutz   Impressum

 

Rundecke-35x35

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arbeitsansatz-315x168

 

 

© Copyright Edeltraud Schmandt

 

Arbeitsansatz

Kunden- und Auftragsorientierung

Ziele, Tätigkeitsinhalte- und umfang lege ich mit meinen AuftraggeberInnen gemeinsam fest. Mein Spektrum reicht vom Einzelauftrag bis hin zu einem mehrjährigen Rahmenvertrag.

 

Ressourcen-und Lösungsorientierung

Ich unterstütze Menschen und Organisationseinheiten gerne dabei, die eigenen Ressourcen zu aktivieren und weiter zu entwickeln. Sie werden individuelle Lösungen in einem effizienten Zeitrahmen und im jeweiligen Kontext finden und umzusetzen.

 

Methodenvielfalt

Als Kunde profitieren Sie von meiner analytischen, hypno-systemischen und strukturierenden Vorgehensweise. Meine Kreativität und Intuition bringe ich situationsabhängig in den Lösungsprozess ein. Komplexe Aufgabenstellungen, scheinbar Unlösbares und Pioniersituationen nehme ich als wohltuende Herausforderungen an.

 

Systemorientierung

In meine Beratungen und Trainings fließt die systemische Perspektive mit ein und berücksichtigt die Wechselwirkungen zwischen Organisations- und Personalentwicklung.

 

hypnosystemische Haltung

Die gleichrangige, wertschätzende  Kooperation auf Augenhöhe   und die  Aktivierung von eigenen Fähigkeiten und hilfreichen Selbststeuerungsprozessen der Einzelnen und  Gruppen/Teams, bzw. Organisationen  gehört u.a. zu meiner Grundhaltung.
- Charta PDF-Icon-16x16 SysTelios Transfer

 

Allparteilichkeit, Integration und Integrität

Allparteilichkeit und die Integration unterschiedlicher Standpunkte, Interessen und Rollen sind kennzeichnend für meine Arbeit. Integrität ist für mich selbstverständlich.

 

Berufs-und Leitungserfahrung

Meine vielfältigen Ausbildungen und meine langjährigen Leitungs- und Berufserfahrungen setze ich kontextbezogen ein

 

Kostenloser Adobe®-Reader™ für PDF-Dateien: [hier...]